- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Mal im Cliff Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sowohl die Buchung, wir haben die gewünschte Etage bekommen, als auch Check-In, wir wurden als Stammgäste begrüßt, ging alles freundlich und schnell über die Runde. Am Tag des Fristablaufes der Buchungsbestätigung wurden wir sogar nochmal angerufen, weil die Bestätigung nicht gefunden wurde. Nachdem wir mitgeteilt hatten, wann wir die Bestätigung zurückgemailt hatten, fand sie sich doch an. Das empfanden wir als sehr positiv, es zeigt, dass man an uns als Gäste interessiert war. Ansonsten hätte es wahrscheinlich beim Check-In große Probleme gegeben. Das Zimmer, ein 2-er Appartment de luxe war, wie vom letzten Mal gewöhnt sehr schön. Das Angebot zum Frühstück war sehr vielfältig und es herrschte auch eine angenehme Atmosphäre. Das Abendessen haben wir nur 2-mal im Hotel eingenommen. Einmal in der Hansestube, diese wurde extra für uns eine Stunde eher geöffnet, wir hatten uns das Essen vom heißen Stein bestellt, und einmal beim Italiener. Wir waren beide Male sehr zufrieden, haben nur gestaunt, dass diese Restaurants sowenig frequentiert wurden. Aber das soll an der Fußball-EM gelegen haben. Jetzt kommen die kleinen Mäkeleien. Die Hotel-Infos, die in der Gästemappe auslagen waren veraltet, die Öffnungszeiten der beiden angeführten Restaurants stimmten z.B. nicht. Auch am Wellnessbereich muss ich etwas Kritik üben. Ich hatte eine Behandlung mit Rügener Heilkreide in der Softpack-Liege gebucht, die eigentlich zur Entspannung dienen sollte. Aber leider flackerte in der Kabine das Licht, von ganz hell bis fast aus. Die Dame von der Wellnessabteilung, bei Ihrer Kontrolle, von mir darauf hingewiesen, äußerte nur: " Das war heute schon mal, ich kann das Licht schließlich nicht ganz ausmachen". Kaum war sie raus, ging das Licht von allein aus. Das war die angenehmste Phase der ganzen Behandlung. Mit Entspannung war da natürlich nicht viel. Nach Ende der Behandlung wurde auf dieses Problem nur mit einem Schulterzucken eingegangen. Bei der 2. Behandlung gleicher Art, einige Tage später habe ich vorher auf dieses Problem hingewiesen. Die Behandlung erfolgte in einer anderen Kabine, es war alles Bestens. Es geht doch. Aber das waren wirklich die einzigen Probleme, die wir hatten. Wenn ich den Check-In anspreche, muss ich natürlich auch den Check-Out ansprechen. Es wurde alles schnell und zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Es wurde sogar angeboten, die Koffer aus dem Zimmer abzuholen , das war aber nicht nötig. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |