- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein ehemaliges Hotel für das ZK der SED und deren Gäste, somit hat es aufgrund der Einrichtungen seinen eigenen Charme und ist schon richtig kultig! Die Anlage sowie die Zimmer sind renoviert, super sauber und gut in Schuss. Hervorzuheben ist u.a. die tolle Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer sowie der eigene Zugang zum Strand. Die Gästestruktur ist, evtl. auch der Jahreszeit geschuldet, eher gehobenen Alters - was wiederum für den Erholungswert spricht. Teilweise fantastischer Blick (inklusive Meeresrauschen) von den Zimmern! Eigener Hotelstrand auf dem wir eine grandiose Strandparty gefeiert haben! Wir waren im Rahmen eines Betriebsausfluges im Cliff Hotel untergebracht und die Erwartungen für ein schönes OstseeWochenende wurden übertroffen! Hervorzuheben sind neben der tollen Lage insbesondere der super Service des Personals bzw. dem F&B Bereich. In Anbetracht der o.g. kleinen Mängel bei der Zimmerausstattung die aber durch den perfekten Service mehr als wett gemacht werden, ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Bei der Handy-Erreichbarkeit haperts mitunter
Die Größe der Zimmer ist (abhängig von der Buchungsklasse) ausreichend bzw. des Zimmertyps entsprechend (z.B. Suiten, etc.). Die Ausstattung ist okay, ein paar Details (z.B. Zimmerschränke oder Badezimmer) könnten etwas "aufgemöbelt" bzw. dem Zeitgeist angepasst werden. Die Sauberkeit ist tiptop. Die Preise der Minibar sind, wie leider überall, überzogen.
Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist herausragend! Das F&B ist kompetent, kreativ und setzt Vorschläge ausnahmslos um. Kreative Weinkarte, lecker Cocktails und super Abendessen. Einem 5 Sterne Haus absolut entsprechend, wenn nicht sogar noch besser. Einzig das "Standard" Frühstück bedarf der Verbesserung. Auch hier gilt, dass das Küchen und Bedienungs-Personal auffällig freundlich und kompetent ist.
Absolut bester Service seit langem! Das Personal egal wo (Rezeption oder Gastronomie) ist ausnahmslos unaufgesetzt freundlich, kompetent, flexibel und immer hilfsbereit! Insbesondere die Hotelleitung ist bzgl. Sonderwünschen sehr flexibel bzw. hat auch kreative Vorschläge (in unserem Fall für eine Strandparty). Die Zimmerreinigung ist tadellos. Beschwerden werden freundlich aufgenommen und schnellstmöglich behoben.
Traumhafte Lage oberhalb des super schönen Strandes! Ausflugsmöglichkeiten z.B. nach Binz mit dem "Rasenden Roland" oder wunderschöner Strandspaziergang nach Göhren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich entspricht dem eines 5 Sterne Hotels - insbesondere der große Pool ist hervorzuheben. Der Strand ist traumschön - weitere Sportmöglichkeiten habe ich nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |