- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben schlichtweg den Eindruck, dass dieses Haus Probleme hat, qualifiziertes Personal zu rekrutieren - wir hatten es meist mit Azubis zu tun, was im Grunde kein Nachteil ist - nur fehlte es an Aufmerksamkeit, Zuvorkommen und Stil. Eben die Kleinigkeiten, die einen Urlaub gelingen lassen. Exzellent sind die Wellnessbehandlungen im Cliff!! Bei der Buchung im Rülax sollten Sie Petra Krüger als Durchführende verlangen! Begnadete Hände und ausstrahlende Ruhe - Perfekt! Unsere Buchung mit 2 Kids enthielt Halbpension: Oberklasse! Zu den 3-Gänge-Menues am Abend gab es immer eine Alternative. Alles sehr liebevoll und auch fürs Auge zubereitet, großes Lob an die Küche! Die Kommunikation für Kinderprogramme, die sehr wohl angeboten werden, ist grottenschlecht. Hier muss die Hotelleitung viel lernen. Keine Info auf den Zimmern, keine Info in der Lobby, lediglich Listen an der Rezeption - man muss es nur wissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |