- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser "Doppelzimmer-de-lux" war eine Katastrophe! Die neuen hochwertigen Möbel (lt. Internet) entpuppten sich als eine durchgesessene muffige Sitzgruppe aus der man nur mit femder Hilfe wieder rauskam. Die eingebaute Schrankwand war uralt, die Türen ließen sich nur mühsam öffner (man klemmte sich die Finger!) - mit Farbe hat man versucht, sie etwas "aufzuhübschen". Völlig daneben war das Bad: Das WC war dermaßen niedrig gebaut, dass man weder sich vernünftig den Hintern abwischen, noch richtig wieder aufstehen konnte. Zur Dusche in der Wanne: ein viel zu hoher Einstieg ohne Haltegriffe! Das notwendige Rutschprifil war leider dort in der Wanne, wo man nicht ein- und aussteigen konnte. - für ältere Menschen mehr als gefährlich. Diese Zimmer-Problem hat leider alle positiven Erfahrungen in den Hintergrund gedrängt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag "Karl-Günter", vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese natürlich absolut nicht zufrieden und glücklich klingt. Die Themen hier im Haus haben wir ausführlich ausgewertet und Sie sind ja in der Zwischenzeit auch bereits in direktem Kontakt mit uns. Wir freuen uns auf ein persönliches gemeinsames Treffen im nächsten Jahr und hoffen, Sie auch längerfristig als Gast bei uns im Cliff Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Sellin, Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin