Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das "Super-Zimmer" war eine einzige Enttäuschung!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser "Doppelzimmer-de-lux" war eine Katastrophe! Die neuen hochwertigen Möbel (lt. Internet) entpuppten sich als eine durchgesessene muffige Sitzgruppe aus der man nur mit femder Hilfe wieder rauskam. Die eingebaute Schrankwand war uralt, die Türen ließen sich nur mühsam öffner (man klemmte sich die Finger!) - mit Farbe hat man versucht, sie etwas "aufzuhübschen". Völlig daneben war das Bad: Das WC war dermaßen niedrig gebaut, dass man weder sich vernünftig den Hintern abwischen, noch richtig wieder aufstehen konnte. Zur Dusche in der Wanne: ein viel zu hoher Einstieg ohne Haltegriffe! Das notwendige Rutschprifil war leider dort in der Wanne, wo man nicht ein- und aussteigen konnte. - für ältere Menschen mehr als gefährlich. Diese Zimmer-Problem hat leider alle positiven Erfahrungen in den Hintergrund gedrängt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag "Karl-Günter", vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese natürlich absolut nicht zufrieden und glücklich klingt. Die Themen hier im Haus haben wir ausführlich ausgewertet und Sie sind ja in der Zwischenzeit auch bereits in direktem Kontakt mit uns. Wir freuen uns auf ein persönliches gemeinsames Treffen im nächsten Jahr und hoffen, Sie auch längerfristig als Gast bei uns im Cliff Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Sellin, Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin