- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für ein Wochenende im Oktober 2012 im Cliff Hotel Sellin und sind insgesamt sehr enttäuscht. Sowohl der Service als auch die Ausstattung des Hotels entsprechen keinesfalls der 5-Sterne-Klasse. Das Personal am Counter war sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken nicht besonders freundlich und hilfsbereit. So gab es beispielsweise beim Auschecken keine Nachfrage zur Zufriedenheit des Aufenthalts. Die Zimmer verfügten über diverse Schäden die nur unzureichend ausgebessert waren (Risse im Waschbecken, abgebrochene Haken, Ausgebrochene Türen, etc.), ein sehr kleines Bad und nur einen sehr kleines TV-Gerät im Wohnzimmer (keines im Schlafzimmer). Die Einrichtung der Zimmer und der Flure wirken insgesamt sehr veraltet. Das Frühstücksbuffet war sehr eng und die Auswahl eher begrenzt (beispielsweise kein üblicher Lachs). Positiv waren aus unserer Sicht nur die direkte Strandnähe und der Schwimmbad-Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Danilo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Kritik habe ich aufmerksam gelesen und werde die von Ihnen geäußerten Punkte prüfen. Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen um Sie dann mit besseren Leistungen zu überzeugen. Alles Gute und viele Grüße Peter Schwarz Direktor & Gastgeber