Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für ein Wochenende im Oktober 2012 im Cliff Hotel Sellin und sind insgesamt sehr enttäuscht. Sowohl der Service als auch die Ausstattung des Hotels entsprechen keinesfalls der 5-Sterne-Klasse. Das Personal am Counter war sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken nicht besonders freundlich und hilfsbereit. So gab es beispielsweise beim Auschecken keine Nachfrage zur Zufriedenheit des Aufenthalts. Die Zimmer verfügten über diverse Schäden die nur unzureichend ausgebessert waren (Risse im Waschbecken, abgebrochene Haken, Ausgebrochene Türen, etc.), ein sehr kleines Bad und nur einen sehr kleines TV-Gerät im Wohnzimmer (keines im Schlafzimmer). Die Einrichtung der Zimmer und der Flure wirken insgesamt sehr veraltet. Das Frühstücksbuffet war sehr eng und die Auswahl eher begrenzt (beispielsweise kein üblicher Lachs). Positiv waren aus unserer Sicht nur die direkte Strandnähe und der Schwimmbad-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Danilo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Kritik habe ich aufmerksam gelesen und werde die von Ihnen geäußerten Punkte prüfen. Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen um Sie dann mit besseren Leistungen zu überzeugen. Alles Gute und viele Grüße Peter Schwarz Direktor & Gastgeber