Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Joachim Radtke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Charme der 80 er
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fünf Sterne???? Eher 3 . Alles ist abgegriffen, alt . Personal nett freundlich hier würde ich sagen top !! Der Rest ist i.o .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Joachim Radtke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag "Hans-Joachim", vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz Ihres nicht ganz positiven Textes weiterempfehlen würden. Ihre Aussage "Alles abgegriffen und alt" können wir so nicht nachvollziehen und es entspricht auch nicht der Wahrheit. Das Haus wurde 1978 eröffnet und hat daher eine etwas längere Geschichte zu erzählen. Jedoch investieren wir jährlich auch intensiv in die Instandhaltung und den Flair des Hauses. Zudem sind natürlich Einrichtungen und Stilrichtungen eines Hauses grundsätzlich Geschmackssache. Ihr Lob an unser Personal geben wir sehr gerne so weiter und freuen uns, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist. Das motiviert zum Weitermachen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin