- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr solides Ambiente. Schön nah am Strand. Ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Leider gibts im Zimmer keine Klimaanlage. Nur im Bad und die läuft sehr laut ( nach ) und ist nicht unabhängig vom Licht einschalten. Beim nächtlichen Toiletten Besuch hat auch der Partner „etwas davon“ .
Im Zimmer 2319 ist eine „böse“ Stufe. Mir als Gast fehlte diese Info, weil meinem Mann die Unterlagen übergeben wurden. Da ich vor einem halben Jahr eine Rücken op hatte und ich da gestolpert bin hätte man auch beim einchecken wo ich dabei war darauf hinweisen können oder eine warnende Markierung anbringen.
Mir fällt auf das der Service im Restaurant sehr langsam unterwegs ist. Man muss alles erfragen, Menü Karte für die Kinder, Kinderstühle, Getränkekarte und dabei wollen sie als Hotel laut Werbung auch noch individuelle Wünsche erfüllen…. Ich befürchte das dauert dann alles noch länger Das Essenangbot war in Ordnung. Unsere Zimmer wurde nur 1 mal gereinigt. Neue Handtücher gab es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich vermisse die Bäderbahn vor der Tür. Und schön wäre Events in der Nähe an der Information und nicht nur vom Hotel. Die Möglichkeit die Kids im Piraten Spiele Zimmer abzugeben ist toll. Nur das die Betreuerin ( Fanny) das alles alleine machen muss ohne personäle Unterstützung geht gar nicht. Leider ist der Spielplatz vorm Hotel auch schon on die Jahre gekommen. Auch hier engagiert sich Fsnny in jeder freien Minute. Ein großes Lob an sie, das sie das so gut am laufen hält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Gerloff |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |