- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel, sehr sauber und gut geführt. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Schöner hoteleigener Strand. Die angebotenen Leistungen sind absolut in Ordnung, gute Gastronomie und sehr schöner Spa- Bereich.
Die Zimmer zum Teil frisch renoviert, 2 Bäder/Toiletten - sehr klein, aber ausreichend und sehr sauber. Gute Betten, Minibar und Blick zum Meer. Alle Bereiche inkl. Spa machen einen sehr gepflegten Eindruck.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, gibt fast alles - zusätzliche Wünsche werden umgehend erledigt. Abendessen a la Carte - sehr gut! Umfangreiche Karte und preislich absolut ok! Gleiches gilt für den Cafe bzw. Barbereich.
Wir waren etwas skeptisch bzgl. schlechter Bewertung mancher Vorredner. Es gibt natürlich immer Steigerungspotential, aber zu bemängeln gabs unterm Strich nichts. Wir fanden den Service gut - in allen Belangen. Einzig die Check-In Zeiten sind mit 16:00 Uhr etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Lage ist ausgezeichnet, der dazugehörige Strand auch (allerdings November). Gastronomisch ist der Monat November allerdings ein Totalausfall, es gibt zwar eigentlich sehr viel Auswahl, im November waren von 10 Restaurants 9 geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Spa Bereich. Ein sehr großzügig bemessener Pool, verschiedene Dampfbäder, Sauna und zahlreiche individuelle Anwendungen und alles ab 7:00 Uhr täglich verfügbar. Der ganze Bereich macht einen sehr gepflegten und gut geführten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |