Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach Traumhaft. Immer wieder eine Reise wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach Traumhaft. Wir waren schon 3x dort und werden aufjedenfall wieder dort Nächtigen. Das Personal war immer sehr freundlich und konnte alle fragen beantworten oder tips geben. Hoteleigener Strandzugang. Bequeme und und optische Strandkörbe sind ganz einfach frür kleines Ged zu mieten ( Ende April 10€ den gsnzen Tag. Wir hatten super Wetter und im Strandkorb war es wwgen der Sonne kaum auszuhalten. Wie im Sommerurlaub) Zimmer waren Sauber und mit Meerblick sehr schön morgens zu erwachen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, viel Brot und Brötchenauswahl, versch. Säfte, riesen Joghurt auswshl, vesch. Obst und Gemüse usw usw. Von sehr vielen Frühstückstiscen kann man auch den Meerblick genießen, einfach Himmlisch. Der Spabereich ist schön Gestahltet und läd zum verweilen ein. Haben jeden Abend das Dampfbad und die Ruheräume genossen. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenhalt. Auf dem Hotelplatz gab es immer einen freien Platz für uns. Wie geschrieben einfach Traumhaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Super Meerblick. Geräumig.Betten mit verschiedenen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehe gutes Essen. Hat uns immer sehr gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches,kompetentes und hilfsbereitetes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Man muss nur ein paar Stufen gehen oder mit dem Fahrstuhl runter fahren. Man ist sehr schnell im Zentrum von Sellin, mit dem Auto 2min.. Rügen ist egal zu welcher Jahreszeit immer eine Reise werr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Fsmilienzeit im Schwimmbad. Es werden verschieden Spotkurse angeboten. Das Fitnessstudio ist mit allem ausgestattet. Auf der Insel wird auch immer was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4