Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Erfahrung Dezember 2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkte zwar, dass sich das Personal bemüht, aber wir sind noch nie so von einem Hotel enttäuscht wurden. Der Zimmerservice war so gut wie gar nicht vorhanden, es wurden keine Handtücher aufgefüllt, Toilette hatte massiven Urinstein (5 Sterne wie gesagt ) Gläser nicht abgespült und Bad nicht geputzt . Wenn das Hotel ausgebucht ist, geht im Speisesaal gar nichts mehr oder man wird zum Frühstück gleich in den kühlen ungemütlichen Nebenraum verwiesen. Abends hatte man keine Gelegenheit, sich noch gemütlich irgendwohin zu setzen außer an der kühlen Cliff Bar direkt am Eingang, es wurde am Personal gespart die noch vorhandene Bar zu öffnen. Wir vermissten einfach das ruhige Klima, was wir von anderen 5 Sterne Hotels gewöhnt sind . Das fängt schon beim Willkommens Cocktail an . Es war alles eine Massenabfertigung. Wir können auch nicht verstehen,warum die nicht renovierten Suiten genauso viel kosten wie die renovierten. Das Preisleitungsverhältnis stimmte hier wirklich überhaupt nicht. Es tut uns leid, aber wir hätten echt mehr erwartet. Würden es leider nicht weiter empfehlen , außer Rentnern und nicht rumkommen und jedes Jahr dorthin fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1