- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war das Hotel als 5-Sternehotel zu unpersönlich und zu groß...,das Bad war veine Katastrophe...;Sclafzimmeschrank zum angrenzendem Bett zu eng....;Wäschewechsel ab und zu angemahnt...; positiv jedoch die Sicht zum Meeer und die Ruhe und landschaftlich gut gelegen...;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bwerten. Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie in einigen Punkten nicht zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Direktor & Gastgeber