Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Frühlingserwachen - Zeit zum Genießen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle, erholsame Woche. Im Angebot waren einige Zusatzleistungen enthalten, z. B. Spa- Anwendungen, Nachmittags Kaffee und Kuchen an mehreren Tagen, kostenfreier Parkplatz. Sehr freundliches Personal, Essen mit guter Buffetauswahl, wo es an nichts fehlte. An einigen Stellen sieht man, was in die Jahre gekommen ist. Auf den Gängen z. T. verschlissene Teppiche fanden wir nicht so gut. Wir hatten ein schönes, bereits renoviertes Delux- Zimmer. Aber die Couch war (noch?) alt und ziemlich verschlissen-schade. Gut und nachhaltig die Idee der 5,-€ Gutscheine an Tagen, wo auf Reinigung verziechtet wird. Wir haben jeden 2. Tag reinigen lassen. Leider war die Ausführung nicht wirklich zufriedenstellend. Z.B. trozt viel Blütenstaub und Möwenkacke auf dem Balkon wurden Möbel und Geländer nicht einmal abgewischt, leere Packungen der Kosmetiktücher wurden nicht ausgetauscht und leicht verstopfte Waschbeckenabflüsse nicht gründlich gereinigt. Insgesamt bleibt aber ein sehr positiver Gesamteindruck, von der angenehmen telefonischen Buchung (Danke Frau Colditz) über den gesamten Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche, gute Bewertung unseres Hotels. Insbesondere für Ihre Hinweise in Bezug auf die Zimmerreinigung sind wir sehr dankbar, helfen sie uns doch, unsere Leistung weiter zu verbessern und Fehler abzustellen, für die wir uns entschuldigen möchten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Sellin und aus Ihrem Cliff Hotel Rügen - Janni Knuth und das Cliff Team