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Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Frühstück wie im FDGB Ferienheim
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sauber und die Zimmer auch . Das Haus war voll und die Gäste mussten anstehen um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen.Das Bufett war nicht ausreichend und es war zu wenig Personal, um auf die Gäste einzugehen. Die Fahrstühle wurden zeitweilig mit 6 Leuten genutzt. Das Hotel hat 3 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen sowie Ihre Bewertung. Danke auch für Ihr Lob in Bezug auf die Sauberkeit in unserem Hause. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren und bitten um Entschuldigung für die Verzögerungen bei der Platzierung und beim Nachlegen von Speisen auf dem Buffet. Das nicht jeder Gast sofort einen Frühstücksplatz erhält, zählt zu den absoluten Ausnahmen im Cliff Hotel, denn wir bieten nahezu für jedes Bett auch einen Restaurantstuhl. Zu Verzögerungen kommt es hin und wieder, weil wir unsere Gäste (ganz besonders neu angereiste Gäste) gern platzieren und dabei die Abläufe im Restaurant und das Buffet erläutern. Dass Aufzüge mit 6 Personen genutzt werden, können wir leider nicht verhindern. Vielleicht liegt es daran, dass viele hungrige Gäste schnell zum Frühstück möchten... :o) Wir bieten 5 Aufzüge für 246 Zimmer, das ist nicht zu knapp kalkuliert, aber eine Fahrt mit 6 Personen gestaltet sich tatsächlich schon ein wenig kuschelig. Allerdings erfordert die Wartezeit auf den nächsten Aufzug auch nicht unzumutbare Geduld. Sehr geehrter Ingo, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Vielleicht schauen Sie ja doch nochmal im Cliff Hotel vorbei, in der Nebensaison haben wir viel weniger Gäste als Restaurantstühle im Haus, da kommt es garantiert zu keinen Wartezeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor