- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sauber und die Zimmer auch . Das Haus war voll und die Gäste mussten anstehen um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen.Das Bufett war nicht ausreichend und es war zu wenig Personal, um auf die Gäste einzugehen. Die Fahrstühle wurden zeitweilig mit 6 Leuten genutzt. Das Hotel hat 3 Sterne Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen sowie Ihre Bewertung. Danke auch für Ihr Lob in Bezug auf die Sauberkeit in unserem Hause. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren und bitten um Entschuldigung für die Verzögerungen bei der Platzierung und beim Nachlegen von Speisen auf dem Buffet. Das nicht jeder Gast sofort einen Frühstücksplatz erhält, zählt zu den absoluten Ausnahmen im Cliff Hotel, denn wir bieten nahezu für jedes Bett auch einen Restaurantstuhl. Zu Verzögerungen kommt es hin und wieder, weil wir unsere Gäste (ganz besonders neu angereiste Gäste) gern platzieren und dabei die Abläufe im Restaurant und das Buffet erläutern. Dass Aufzüge mit 6 Personen genutzt werden, können wir leider nicht verhindern. Vielleicht liegt es daran, dass viele hungrige Gäste schnell zum Frühstück möchten... :o) Wir bieten 5 Aufzüge für 246 Zimmer, das ist nicht zu knapp kalkuliert, aber eine Fahrt mit 6 Personen gestaltet sich tatsächlich schon ein wenig kuschelig. Allerdings erfordert die Wartezeit auf den nächsten Aufzug auch nicht unzumutbare Geduld. Sehr geehrter Ingo, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Vielleicht schauen Sie ja doch nochmal im Cliff Hotel vorbei, in der Nebensaison haben wir viel weniger Gäste als Restaurantstühle im Haus, da kommt es garantiert zu keinen Wartezeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor