Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel mit kleinen Macken und Historie
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sind zu viele Kleinigkeiten gewesen, die mich nicht zufrieden stellen können: fehlende Gläser/Geschirr an der Bar, Zimmer zu laut,weil man den Nachbarn durch die verbindungstür schnarchen hört, das Doppelbett sind zwei zusammengestellte Betten, das Bad viel zu klein, im Zimmer eine Stufe und eine Säule, die noch mehr Platz raubt.. Dafür ein excellentes Frühstück auf sehr schöner Terasse, netter Balkon am Zimmer (aber warum mit durchsichtiger Abtrennung zum Nachbarn ???) und ein gigantischer Pool und wunderschöne Wellness-Räume !!! Hotel Strand und Strand Cafe sind toll- der Bonzen-Fahrstuhl erinnert an alte Zeiten. Das Servicepersonal beim Frühstück darf ruhig noch mehr Deutsch lernen. Schade- die Zimmersanierung hätte man cleverer planen können...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Jörg", herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. gerne berücksichtigen wir für Ihren nächste Aufenthalt Ihre Zimmerwünsche wir Zimmer ohne Stufe, Verbindungstür, oder weitere Anliegen - geben Sie uns doch bei Buchung einfach ein kleines Zeichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Cliff Hotel. Herzliche Grüße, Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin