- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Frühstück, großer Wellnessbereich aber das Wasser ist sehr kalt, gerade für Kinder. Die Zimmer sind sehr großzügig, aber sehr in die Jahre gekommen. Wir haben wirklich schlecht geschlafen. Die Vorhänge sind nicht abdunkelnd genug.
Schlechte Betten. Großzügige Zimmer. Im Badezimmer gab es keine Ablagemöglichkeiten. Richt insgesamt schon muffig durch die alten Möbel.
Top Frühstück
Am besten ist der Service im Restaurant und von der Küche. Sowie an der Rezeption. Der Rest ist sehr mit Quatschen beschäftigt.
Strandlage mit Meerblick , Bimmelbahn fährt direkt ab Hotel. Von da aus alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Wellnessbereich, Kehelbahn, Billard, Tischkicker war alles vorhanden. Kinderclub ist wirklich unpraktisch von den Öffnungszeiten her. Er schließt um 18 Uhr da wo man sein Kind eher nochmal nach dem Essen abgibt. Keine Spielmöglichkeiten obwohl es so viele Räume dort gibt außerhalb der Öffnungzeiten. Das ist sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bella, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Gründe für eine Beanstandung haben. Der größte Teil der Zimmer wurde bereits umgebaut und modernisiert, auch die Bäder wurden neu gestaltet. Wir empfehlen bei einer erneuten Reservierung, um die Zuteilung eines der neu eingerichteten Zimmer zu bitten. Wir bedauern, dass Ihnen der Schlafkomfort unserer Matratzen nicht gefallen hat. Natürlich ist der Schlafkomfort, gerade in Bezug auf die Härte der Matratze, immer individuell zu betrachten. Bei Nachfrage an der Rezeption hätten wir Ihnen gern Topper und auch eine Verdunklung für die Fenster angeboten. Die Pooltemperatur von 28 °C wird täglich geprüft, so dass uns Ihre Aussage ein wenig überrascht. Gerne hätten wir persönlich vor Ort mit Ihnen über Ihre Eindrücke gesprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth und das Cliff Team