- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große, aus mehreren Häusern bestehende Anlage(*****) in exponierter Lage auf dem Cliff, direkter Strandzugang (auch über Fahrstuhl, sehr schöner Strand. Super: 25m-Schwimmbecken,gutes Wellnesangebot Deluxe- Zimmer in Ordnung, Einrichtung sehr plüschig, z.T. Abnutzungsspuren, irgendwie "oll". Frühstücksbuffet reichhaltig, aber durchschnittlich, nicht überzeugend dem 5*(z.B. kaum regionale Produkte oder spezifische Bio- Ecke). Gästestruktur vorwiegend 60+/70+ die Lage direkt zur See tröstet über vieles hinweg, aber ein 5*- Haus funktioniert anders, Handyempfang z.T. gestört
Standardzimmer für 5* sehr eng und klein, Deluxezimmer angemessen und geräumig, Toilette, Bad sauber, Materialien keinj gehobener Standard, Einrichtung des Zimmers wirkt nicht mehr zeitgemäß (Wohnraum), Polstermöbel unbequem und abgenutzt,Teppichbelag(!) verschlissen, z.T.fleckig, keine Heißwasserbereitungsmöglichkeit
3 Restaurants,1 Bar gute Qualität der Speisen,sehr gute Drinks, duchschnittliche Sauberkeit, Küchenstil nach Ausrichtung des jeweiligen Restaurants, mehr "Ostseekulinarik" wünschenswert nüchterne Atmosphäre im Hotelrestaurant, wenig Individualität, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausgeglichen (Preis 5*/Leistung 3*), Servicepersonal wenig motiviert
Servicepersonal vermittelt sehr gestressten Eindruck (Restaurant),z.T. überfordert wegen mangelnder Sprachkenntnis, Freundlichkeit stark verbesserungswürdig,"der Gast als Last"! Zimmerreinigung in Ordnung, Rezeptionsmitarbeiter reagieren aufgeschlossen auf Anfragen und Wünsche
Kurzer Weg zum Strand (auch Fahrstuhl), ebenso zum Ort Sellin, direkter Haltepunkt der Bäderbahn vor dem Hoteleingang im Hotel gut geführte Bar, nachmittags Angebot aus eigener Konditorei, weitere Restaurants im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
vielfältige Angebote , auch Vermittlung an Anbieter im Umfeld Strand gut, Strandkörbe und Liegen vorhanden, einzelne Liegen sehr verschlissen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Mechtild", herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Wir sind sehr dankbar für konstruktive Kritik und nehmen diese zum Anlass, unseren Service und dessen Qualität regelmäßig zu hinterfragen und gff zu optimieren. Ihre Hinweise zur Einrichtung und zum gastronomischen Angebot nehmen wir dankend an. Unser Küchenchef Roland Ehrich und sein Team freuen sich jederzeit über entsprechende Anregungen. Wir bedauern besonders, dass Sie einen gestressten Eindruck unseres Servicepersonals gewonnen haben. Hier nutzen wir nun die "ruhigere" Zeit des Jahres, um unsere Mitarbeiter ausreichend zu schulen (Fachkenntnisse, Deutschkurse, etc), um mehr Sicherheiten zu schaffen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Umso mehr freut uns, dass Sie sich an der Rezeption entsprechend gut aufgehoben gefühlt haben. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, sehr geehrte "Mechtild", wenn Sie schon bald wieder zu uns ins Cliff Hotel kommen würden - der Winter auf Rügen ist auch immer eine Reise wert. :-) Herzliche Grüße vom gesamten Cliff-Team, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin