- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut: Wellness, Pool, Essen, Zimmer, Lage, Strand, Sauberkeit , frdl. Personal Schlecht: Ameisenplage auf Kaffeeterrasse, Parkplatzgebühren, Gesamtembiente benötigt eine Auffrischung, insgesamt keine 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Johann, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel und Ihre positive Bewertung. Danke auch für Ihre Hinweise zu den verbesserungswürdigen Details. Die Ameisen wurden in der Zwischenzeit zu einer überstürzten Abreise gedrängt. Parkplatzkosten fallen nicht an, wenn Sie direkt bei uns im Cliff Hotel buchen, wir geben Ihnen eine "Best-Price-Garantie" bei Direktbuchung. Und nur der Ordnung halber und für den "Mitleser" erwähnen wir, das wir das Cliff Hotel nicht mehr bei der DEHOGA klassifizieren lassen, also nicht mit 5 Sternen werben sondern als "Resort & Spa" auftreten, das passt besser zum Haus und unserer bunten, familiären Gästeschar. Nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße aus Sellin! Peter Schwarz Hoteldirektor