Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes 4-Sterne- Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut: Wellness, Pool, Essen, Zimmer, Lage, Strand, Sauberkeit , frdl. Personal Schlecht: Ameisenplage auf Kaffeeterrasse, Parkplatzgebühren, Gesamtembiente benötigt eine Auffrischung, insgesamt keine 5 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johann, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel und Ihre positive Bewertung. Danke auch für Ihre Hinweise zu den verbesserungswürdigen Details. Die Ameisen wurden in der Zwischenzeit zu einer überstürzten Abreise gedrängt. Parkplatzkosten fallen nicht an, wenn Sie direkt bei uns im Cliff Hotel buchen, wir geben Ihnen eine "Best-Price-Garantie" bei Direktbuchung. Und nur der Ordnung halber und für den "Mitleser" erwähnen wir, das wir das Cliff Hotel nicht mehr bei der DEHOGA klassifizieren lassen, also nicht mit 5 Sternen werben sondern als "Resort & Spa" auftreten, das passt besser zum Haus und unserer bunten, familiären Gästeschar. Nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße aus Sellin! Peter Schwarz Hoteldirektor