Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in schöner Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal auf Rügen und angenehm überrascht von dem Hotel. Auf den ersten Blick keine Schönheit mit den 2 Wohntürmen, dafür in den oberen Etagen sehr gute Sicht auf das Binnenland mit dem Selliner See bzw. auf die Ostsee. Sehr kurzer Weg zum Strand über den Aufzugsturm. Sehr freundliches Personal. Qualität des Restaurants sehr gut, Frühstücksbuffet hervorragend. Vom Restaurant Ausblick auf die Ostsee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass die Insel einen neuen Rügen-Fan für sich gewonnen hat. :-) Es freut uns sehr, dass Sie einn erholsamen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und Ihnen der wunderschöne Ausblick wie auch unser Frühstück so gut gefallen hat. Das Lob an die Kollegen gebe ich sehr gern weiter. Herzlichen Dank dafür. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viola Kaser Marketing