Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat wohl schon bessere Zeiten gehabt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Empfang hat man meine Reservierung trotz vorgelegter Buchungsbestätigung von HRS nicht gefunden und als wir dann unsere Namen in die Anmeldung eingetragen haben, hat man entdeckt, das wir unter den Namen meiner Freundin da angemeldet waren - warum ich das denn nicht gleich gesagt hätte , denn jetzt musste mein Zimmer wieder ausgetragen werden und bei der Receptionistin ist die anfängliche Freundlichkeit verschwunden. Das Zimmer und die Ausstattung hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, der Badezimmerventilator war so laut, das bei nächtlichem Badbesuch der noch schlafende wach wurde, die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nur in einer bestimmten Ausrichtung auf´s Gerät ( was ein anderer Gast auch mal bei der Reception anmerkte) , das Personal machte ständig einen gereizten Eindruck,beim Frühstück auf die Frage, ob es noch Ei gäbe : "Ist in der Mache" - und weg war sie , Bademantel für Sauna gab das Personal auch nur auf Nachdruck heraus als wir versicherten, das wirklich kein Bademantel im Zimmer ist! Aufgrund des schlechten Wetters und weil in dem Ort nnoch alles im Winterschlaf lag sind wir 2 Tage eher abgereist, am Vorabend war das beim Abend- Team der Reception noch kein Problem, am Morgen der Abreise dann sprach man von einer Stornogebühr, dann doch wieder nicht , und so hat uns dann allerdings mit erhöhtem Zimmerpreis indirekt eine Stornogebühr von 102,00€ berechnet,, was erst nicht so auffiel, weil wir auch im Hotelresaturant und Bar verzehrten . Bei der späteren Reklamation über HRS wurden dann nochmal 31,00€ erstattet wurden- aber insgesamt ein mieser Stil. Dies Hotel ist nur bedingt zu empfehlen, wir fahren jedenfalls da nicht wieder hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2