Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Stilvolles Hotel mit großzügigem Wellnessbereich, gepflegtem Restaurant und Barbereich. Auch das Frühstücksbuffet lieiß nichts zu wünschen übrig. Wie schon oft erlebt, auch hier voreiliges Bedienungspersonal, das einem den Teller fast unterm Essen wegzieht. Herrliche Lage, ein Zimmer mit Meerblick zahlt sich aus! Auch das Einzelzimmer hatte Wohlfühlfaktor. Aufenthalt sehr ruhig und erholsam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, und unsere Alleinlage Ihnen einige schöne und ruhige Tage bereiten konnte. Auf einen erneuten Besuch freue ich mich schon heute und verbleibe mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Front Office Manager