Alle Bewertungen anzeigen
Swen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Warum wir begeistert sind vom Cliff? Weil es ein super Ort zum Aus- und Abspannen ist. Selbst für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Der Wellness-Bereich ist ein absolutes MUSS!!! Das Personal ist super freundlich und man hat jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Am genialsten: Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Seeblick bis Mittag :) Wie gesagt, wir kommen jedes Jahr wieder...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Swen", vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung und das tolle Feedback. Wir wünschen uns, dass Sie weiterhin fleissig kommen und wir Sie immer noch ein bisschen glücklicher wieder abreisen lassen. Sie haben nicht nur das Gefühl, dass Sie Willkommen sind - Sie SIND Willkommen! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, geben dies an alle Mitarbeiter so weiter und wünschen schon heute eine gute Anreise fürs nächste Mal. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin