Alle Bereiche (bis auf die genannten Angaben im Wellness-Bereich) des Hotels sind nach wie vor positiv zu bewerten. Es ist und bleibt ein Sehnsuchtsort für uns! Auch unsere Gäste-Wünsche vor Anreise wurden über die stets freundlichen Mitarbeiter in der Reservierungsabteilung beachtet und prompt erfüllt. Das ist in heutigen Zeiten kein Selbstverständnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Alles sauber und für 2 Nächte ausreichend groß!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr aufmerksamer Service!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eine Bitte an das Personal im Wellness-Bereich: Wir waren zugegebenermaßen überrascht/irritiert vom neuen Umgang per Duz-Form, der mit der jungen Generation Einzug hält. Das entspricht nach unserer Auffassung von einem Hotel mit Klasse und Stil so gar nicht den Umgangsformen in einem solchen Hotel. Vielleicht kann da nachgebessert werden, denn es war keine einmalige Du-Anrede am Counter. Zudem fiel uns mehrfach auf, dass die jungen Damen am Wellness-Counter keine Begrüßungs- und Verabschiedungsworte nutzen. Das haben wir dann übernommen ;-) Alle übrigen Bereiche waren tadellos höflich, auch im sprachlichen Umgang (das gilt natürlich immer gegenseitig, versteht sich von selbst!).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
Strandspaziergänge bei Wind und Wetter mit leeren Stränden - herrlich!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Kräuterbad
- Ruheraum
3 Saunen incl. der Ruhe-Orte waren wegen der regnerischen Wetterlage naturgemäß sehr voll. Das ist persönliches Pech! ABER ein nicht zu akzeptierender Fakt in der Sauna ist, dass es an mehreren Tagen in der Trockensauna Gäste gab, die sich mit Badeanzug, Badehose und Bademantel (!) und/oder mit vermeintlich lustig daherkommenden Filz-Kopfbedeckungen (sahen aus wie übergroße Kaffeekannen oder Kochtöpfe) dort aufhielten. Die Sauna-Regeln sind explizit auf der dortigen Tafel erklärt und ein Textil-Verbot jedweder Art jederzeit nachzulesen. Hier muss das Wellness-Personal nach unserer Auffassung deutlicher auf die Hygiene-Regeln achten, ansonsten droht ein schleichender Prozess mit Textil-Trägern in unseren Saunen….
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Sellin, Janni Knuth und das Cliff Team