- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel aufgesucht, da unsere Angestellten( wir hatten mehrfach einen Kurzurlaub verschenkt) begeistert zurückkamen. Auch wir sind sehr zufrieden. Ausnahme: die Pizzeria, Essen und Betreuung 4-. Wurde aber durch darauffolgende die Entschuldigung/ Erklärung der diensthabenden Chefin ein wenig verständlicher. Im Restaurant: Essen 1+ und Service1 Wir werden sehr gerne wiederkommen, auch wenn wir jetzt in Schweden unseren Wohnsitz haben. Joachim & Karen S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Joachim", vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wie toll, dass Sie auch Ihre Angestellten vorab schon ins Cliff "geschickt" haben - und Sie überzeugt werden konnten, selbst zu kommen! Gut, dass wir die scheinbar entstandene Herausforderung im Casa Blanca zufriedenstellend für Sie lösen konnten. Danke für das große Lob an Restaurant "Seeterrassen" und Service, das wir gerne und direkt so weitergeben werden. Kommen Sie doch bald wieder - Schweden ist ja nicht so weit... :) Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin