Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In der Nebensaison sehr empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großartiges Schwimmbad, große, weitläufige Anlage, schöne Sicht auf die und Zugang zur Ostsee, alle Bereiche erstaunlich weiträumig, ein wenig in die Jahre gekommen, braune Tapeten???, Frühstück sehr umfangreich und vielseitig - Buffet etwas lieblos aufgebaut, Restaurantpersonal sehr freundlich, Abendkarte arg begrenzt und im Verhältnis zum qualitativ gebotenen beachtlich hohe Preise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Wolfgang", vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Weitläufigkeit & Lage, sowie das Angebot unseres Frühstücksbuffets so positiv überzeugt haben. Schade, dass Sie die Präsentation "lieblos" fanden. Ebenso die Auswahl unserer Restaurant-Karte stellen wir immer wieder auf den Prüfstand - und erfreuen uns in der Regel sehr positiver Resonanz. Wir hinterfragen intern regelmäßig diese Punkte und sind daher sehr dankbar für Ihren Hinweis. Ihr schönes Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne so weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Cliff Hotel begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin