- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer Nr.1209 (gebuchtes DELUXE Einzelzimmer!!!) war sehr klein und dunkel (Nordseite) weder See- noch Meerblick, Mobiliar teilweise defekt, Kleiderschrank muffig, alt und laut quietschend (noch ein DDR-Relikt), Badezimmer winzig (selbst ein Zwerg hätte dort Platzangst bekommen), WC spült mangelhaft und Spülung schwer zu betätigen, Balkon unsauber und mit Spinnen übersät und ein ständiges Rauschen in der Heizungsanlage verhinderte den nächtlichen Schlaf! Auch auf meine Beschwerde wurden die Mängel nicht behoben und ein von mir gewünschter Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich (Hotel ausgebucht oder überbucht?!). Der in meiner Buchung enthaltene Kofferservice wurde mir verweigert. O-Ton:“ Sie sehen doch was hier im Moment los ist, das schaffen sie doch auch alleine“. Meine Buchung enthielt außerdem ein GOURMET-Abendessen (war dann leider auch nur das normale Abendbuffet) und ich wurde im Speisesaal mit den Worten begrüßt:“ Da muss ich erst mal schauen ob ich überhaupt einen Tisch für Sie habe“. Das Restaurant war halb leer und einige Tische schon für das morgendliche Frühstück eingedeckt – bekam dann einen Platz - weit weg vom Buffet. Auch gibt es in diesem Hotel einen Abholservice vom Bahnhof Binz, den Gäste die über die Hotelwebseite gebucht haben umsonst erhalten, aber als Internetbucher über andere Anbieter mit 10 € pro Peron und Fahrt berechnet wird. Leider hatte ich sehr oft den Eindruck, HIER Gast dritter Klasse zu sein, da ich nicht direkt über das Hotel gebucht habe. Bin dann vorzeitig abgereist und der schlanke, blonde junge Mann an der Rezeption hatte zum Abschied weder ein tut uns leid, noch wir wünschen ihnen ein gute Heimreise, noch ein Auf Wiedersehen für mich übrig. So wenig Gastfreundschaft habe ich noch nie in einem Hotel erlebt!!!!!! -
Zimmer wie oben beschrieben! Bei Zimmer-Nr. 1209, auf ein anderes bestehen oder gleich wieder abreisen.
Frühstück war ok. Abendbuffet muss man nicht buchen....langweilig und bekommt man in jedem drei Sterne Hotel in der Türkei besseres geboten!
Service an der Rezeption war schlecht. Beschwerden wurden ignoriert und nicht weiter gegeben!
Lage ist gut. Schöner und sauberer Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön groß aber das Ambiente lässt sehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maritta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „Maritta“, vielen Dank für Ihre Bewertung mit der wenig schmeichelhaften Überschrift. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub so viel Grund zu Ärgernis gehabt zu haben scheinen. Es wäre toll gewesen, wenn wir vor Ort persönlich miteinander gesprochen hätten, um gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden. Das von Ihnen gebuchte Zimmer hat eine Standardgröße für ein Einzelzimmer. Die Bezeichnung DELUXE ist vom entsprechenden Anbieter so angegeben – dies werden wir berichtigen lassen, vielen Dank für den Hinweis. See-/Meerblick ist jederzeit buchbar, jedoch in Ihrem Fall nicht Bestandteil der Buchung gewesen. Vielen Dank für die Hinweise auf die Funktionalität der Spülung, dies haben wir inzwischen behoben. Dies, sowie auch das Rauschen der Heizungsanlage hätten wir gerne umgehend abgestellt – hier kann es sich nur um ein internes Kommunikations-Problem handeln, weshalb nicht rechtzeitig reagiert wurde. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Spinnen und Spinnweben sind nicht schön und werden sehr regelmäßig von uns entfernt, sind jedoch mitten im Biosphärenreservat und zu dieser Jahreszeit sehr schnell wieder da. Einen Zimmerwechsel ermöglichen wir immer, sofern es die Belegung zulässt. In der Tat waren wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes komplett ausgebucht. Die vermeintlich getätigten Aussagen unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber – sowohl zum Thema Kofferservice, als auch im Restaurant - gehen selbstverständlich überhaupt nicht. Auch dafür möchten wir uns gern entschuldigen. Der Kofferservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wird von einem unserer beiden Pagen oder von Front-Office-Personal stets gern übernommen. Sollte dies zum Zeitpunkt Ihrer Anreise aufgrund hohen Gästeaufkommens nicht umgehend möglich sein, so erledigen wir das sobald wie möglich. Der Platz im Restaurant „weit weg vom Buffet“ ist sicherlich sehr subjektiv zu bewerten, da viele Gäste dies aufgrund der Ruhe explizit so wünschen. Kein Gast wird von unserem Personal als Gast zweiter oder dritter Klasse gesehen oder gar behandelt. Die Transferkosten von 10,00€ werden an alle Gäste gleichermaßen erhoben. Ausnahme sind Gäste, die direkt bei uns im Hotel buchen. Sie erhalten – neben vielen anderen Vorteilen, wie voller Flexibilität bei Zimmerwünschen, persönlicher Beratung u.v.m. – den Transfer kostenfrei – hier sind die Kosten allerdings auch an anderer Stelle entsprechend kalkuliert. Zudem sind die Transfer-Gebühren keine „böse Überraschung“, sondern transparent und von vorn herein kommuniziert. Der Transfer zum/vom IC Bahnhof in Binz fährt eine Strecke von gesamt 29 km (2x14,4 km) – wir halten den Preis für durchaus fair. Sehr geehrte „Maritta“, wir danken Ihnen nochmals für die offenen Worte. Sehr gerne würde ich auch persönlich noch einmal mit Ihnen sprechen. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch gerne bei mir unter 038303 – 84676 oder maria.kueenzlen@cliff-hotel.de. Herzliche Grüße aus Sellin, Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin