- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine gute Auslastung ist schön für das Hotel, aber nicht immer gut für die Gäste. Es läuft leider oft nicht rund. Es gibt jede Menge Kleinigkeiten zu beanstanden. Dies in Sachen Organisation, wie auch Sauberkeit. Früher fühlte man sich im Cliff umsorgt, als sei man der einzige Gast. Dies ist heute nicht mehr ansatzweise der Fall. Schade ! Der Abschied von Direktor Joachim S. im Rahmen der Insolvenz hat dem Hotelflair nicht gut getan. Heute wird sicher profitabler gearbeitet, jedoch hat das Hotel nun mehr mit einem 5* Hotel in der Türkei gemein, als mit einem gut geführten und stilvollen Wellnesshotel. Wer mal einen netten Kurzaufenthalt in dieser Klasse erleben möchte, sei die Buchung über Wörlitz Tourist empfohlen. Wellness- und 5*-Kenner werden enttäuscht sein. Es ist die Summe kleiner Unzulänglichkeiten, die uns als alte Stammgäste von weiteren Aufenthalten Abstand nehmen lassen.
Zimmer sind ok, sauber und für ein älteres 5* Hotel akzeptabel. Kleinere Mängel aber vorhanden.
Lange Wartezeiten an der Bar, Wartezeit auf einen Frühstückstisch, handwerklich-qualitativ manchmal diskutables Essen, Wartesaalatmosphäre. Na ja.... Dafür aber teuer !
Freundlich und bemüht, aber leider verpufft durch zu wenig Personal für ein 5* Haus vieles. Das liegt aber ausschließlich am Management, nicht am Personal.
Absolute Randlage abseits aller Unruhe. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Wer Nachtleben und Party sucht, eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
10 Liegen im Wellnessbereich bei einem Hotel dieser Größe. Noch Fragen ? Am Pool sind weitere Liegen vorhanden, Ruhe dafür aber nicht....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |