- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im November als Familie mit einem Kleinkind im Cliff Hotel. Über einen travelzoo Gutschein haben wir ein Komplettangebot gebucht, in dem ein Doppelzimmer Deluxe, Frühstück, 1x Kaffee und Kuchen, ein Abendessen und Ermäßigung auf eine Wellnessanwendung enthalten waren. Das Zimmer bestand aus zwei Räumen (Schlafzimmer/Wohnzimmer) getrennt durch einen Durchgang, einen relativ gr. Flur und einem schönen Badezimmer. Die Einrichtung hat überhaupt nicht unseren Geschmack getroffen, dunkel, veraltet, leblos, für uns ungemütlich. Das Badezimmer war sehr schön, auch groß genug für zwei Personen, allerdings finde ich eine Badewanne, als Alternative zur Dusche eher schlecht, aber das ist Geschmacksache. Die beiden Balkone waren winzig, so dass man sich eigentlich nur daraufstellen konnte, umdrehen und wieder rein. Der Fernseher ist für ein 5 Sterne Haus viel zu klein und die Betten waren ok. Im ganzen Haus/Schwimmbad hatte man das Gefühl, dass es dringend Zeit wird, ein paar Pinselstriche zu machen. Der Wellnessbereich ist groß mit einem riesigen Pool, mehreren Saunen, Lichtdusche und den Räumen für die Anwendungen (Ampullen Crash kur ist sehr zu empfehlen). Nachmittags wird Kaffee und Kuchen in der Nähe der Rezeption serviert, der Käsekuchen war sehr lecker, die Atmosphäre hatte etwas von einer Kaffeefahrt. Allerdings möchten wir eines nicht vergessen, die Mitarbeiter. Und zwar in jedem Bereich, den wir genutzt haben, waren ALLE nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Dazu gehört die Rezeption, der Frühstücksservice, die MA im Wellnessbereich und sicherlich auch den einen oder anderen, den man so getroffen hat. Ohne solche Mitarbeiter (mit Humor und Verstand) machte das Hotel auf uns einen leblosen Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Meike und liebe Familie von Meike, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob in Bezug auf unsere Mitarbeiter. Sie schreiben, dass "ALLE nett, freundlich und sehr hilfsbereit" waren. Das geben wir sehr gern an die Mitarbeiter weiter, wir sind sehr dankbar für die tolle Arbeit unseres Teams und freuen uns über jedes Lob! Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Aufenhalt nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit gestalten konnten. Natürlich sind Dinge wie "Schönheit der Zimmereinrichtung" immer sehr subjektiv. Daher haben wir viele unterschiedliche Zimmerkategorien mit jeweils unterschiedlichen Einrichtungskonzepten ausgestattet. Und obwohl in der Tat viele Zimmer mit Badewanne ausgestattet sind, verfügt das Cliff Hotel natürlich auch über Zimmer mit Dusche. In Bezug auf die Größe der TV teilen wir Ihre Einschätzung. Wir werden noch in diesem Winter alle Zimmer mit neuen TV Geräten ausstatten. Die Bildschirmdiagonale "wächst" dann von 60 cm auf 80 cm und in den Suiten und Juniorsuiten sogar auf 102 cm. Dann kann man auch im Schlafzimmer fern sehen, wenn man beim einschlafen nicht auf die Ostsee schauen möchte... ;o) Danke für das Lob in Bezug auf denn Wellnessbereich, momentan planen wir als Ergänzung übrigens noch den Bau einer Außensauna, vielleicht mit Baubeginn sogar schon in diesem Winter. Am Käsekuchen muss man hingegen tatsächlich nichts, aber auch gar nichts ergänzen, der ist wie schon von Ihnen bemerkt sehr lecker und wird auch von uns selbst regelmäßig...äh... "getestet", um die Qualität für Sie auch garantiert sicher zu stellen! Wir freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen, dann in einem Zimmer mit Dusche und fröhlichen Farben, aber ganz sicher noch mit den gleichen freundlichen Mitarbeitern und leckerem Käsekuchen! Herzliche Grüße Peter Schwarz Hoteldirektor