- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (m 21 und w 19) besuchten das "Cliff Hotel" auf Rügen im Zeitraum vom 08.12.2015 - 10.12.2015, da aus meiner Lehrzeit noch ein Gutschein bestand. Wir reisten mit der Bahn an und wurden vom Bahnhof Binz abgeholt. Die Fahrt vom bahnhof zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Sie war sehr angenehm, da der Fahrer sehr höflich und zuvorkommend war. Der Check - in lief problemlos ab, sicherlich auf Grund des geschulten und natürlich frendlichen Personals am Empfang. Wir konnten unser Zimmer pünktlich beziehen. Wir hatten ein Doppelzimmer de luxe im Haus 1 in der ersten Etage (1109). Dabei handelt es sich um eine nichtraucher Etage. Unser Zimmerwar sehr sauber und das Mobiliar sehr gepflegt und stimming ineinander. Auch am Badezimmer hatten wir nichts zu beanstanden. Wir erhielten je einen Bademantel + Slipper sowie genügend Handtücher im Bad. Im SPA begrüßten uns die freundlichen Mitarbeiter und fragten uns nach unseren Wünschen. Außerdem zeigten sie uns die Räume des Wellnessbereichs. In den Umkleiden war alles in einem tadellosen und gepflegtem Zustand. Es standen genug abschließbare Schränke für private Sachen zur Verfügung. Das Schwimmbecken war auch makellos und man konnte in Ruhe seine Bahnen ziehen. Es standen ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Becken ist außerdem für neurodermitiker geeignet. Am ersten Abend waren wir im Resturant "Seeterrassen" und verzehrten ein 5 - Gang - Menü in einem sehr angenehmen Ambiente. Zum Beispiel der hausgemachte Apfelstrudel war ein Hochgenuss! Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Vom frischen Smoothie über vegane Brotaufstriche bis hin zum freundlichen Servicepersonal war alles perfekt. Ein gelungender Auftakt in den Tag. Es besteht ein direkter Weg vom Hotel über den schönen Hinterhof zum Hotelstrand. Das gesamte Hotel ist barrierefrei. An der "Cliffbar" kann man leckere Cocktails schlürfen und Kuchen aus der hauseigenen Konditorei naschen. Das Auschecken verlief problemlos und auch der Shuttle zum Bahnhof Binz war pünktlich und wieder sehr zuvorkommend. Wir bedanken uns, für den schönen Aufenthalt und für alle Erinnerungen die wir hier sammeln konnten, beim gesamten Team des "Cliff Hotel" auf Rügen. Im nächsten Jahr werden wir das "Cliff Hotel" wieder ansteuern und dort unsere Flitterwochen verbringen, da wir dieses Hotel nun mit unserer Verlobung verbinden und es drei unvergessliche und wunderschöne Tage waren. Mit freundlichen Grüßen P. Z.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Phillip, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen, das Frühjahr ist eine ganz wunderbare Reisezeit für Rügen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor