- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir das Hotel schon einmal bewertet haben, soll diesmal die Kurzbewertung genügen. Hervorzuheben war wieder das reichhaltige Frühstücksangebot und der Poolbereich, den wir reichlich nutzten. Ein notwendiger Zimmerwechsel am ersten Tag wurde top realisiert. Leider hatten wir das Hotel telefonisch gebucht, dabei wurde uns nicht die Bestpreisgarantie angeboten bzw. gewährt (4 Tage buchen - 3 bezahlen). Dies haben wir beim Einschecken versucht zu korrigieren, leider ohne Erfolg, wie wir beim Auschecken feststellen mussten. Die Begründung war nicht schlüssig, eher zweifelhaft. Dafür bei Kompetenz 2 Sonnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Ralph", herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung auf Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Umso unangenehmer ist es uns, zu lesen, dass Sie scheinbar zur Buchung und Rechnung unseres "4=3"-Specials nicht vollständig geklärte Fragen haben. Diese würden wir gerne unbedingt im Nachgang klären, damit kein "doofes" Gefühl für Sie verbleibt - bitte melden Sie sich doch kurz dazu bei mir (maria.kueenzlen@cliff-hotel.de). Wir möchten doch so gerne, dass Sie wiederkommen. :-)