Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Mein Fehler, Dein Fehler
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir das Hotel schon einmal bewertet haben, soll diesmal die Kurzbewertung genügen. Hervorzuheben war wieder das reichhaltige Frühstücksangebot und der Poolbereich, den wir reichlich nutzten. Ein notwendiger Zimmerwechsel am ersten Tag wurde top realisiert. Leider hatten wir das Hotel telefonisch gebucht, dabei wurde uns nicht die Bestpreisgarantie angeboten bzw. gewährt (4 Tage buchen - 3 bezahlen). Dies haben wir beim Einschecken versucht zu korrigieren, leider ohne Erfolg, wie wir beim Auschecken feststellen mussten. Die Begründung war nicht schlüssig, eher zweifelhaft. Dafür bei Kompetenz 2 Sonnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Ralph", herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung auf Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Umso unangenehmer ist es uns, zu lesen, dass Sie scheinbar zur Buchung und Rechnung unseres "4=3"-Specials nicht vollständig geklärte Fragen haben. Diese würden wir gerne unbedingt im Nachgang klären, damit kein "doofes" Gefühl für Sie verbleibt - bitte melden Sie sich doch kurz dazu bei mir (maria.kueenzlen@cliff-hotel.de). Wir möchten doch so gerne, dass Sie wiederkommen. :-)