- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
aus ehemals 2 DZ wurde ein DZ-Komfort gemacht und somit zwei kleine Bäder mit Badewannen, die aber sehr klein und eng sind. Eine Dusche wäre angebrachter! im zweiten Zimmer sog. Wohnraum sind die Lichtschalter nicht am Zimmereingang wie normal-sondern am ende des Zimmers! Im allgemeinen sind die Räume auch sehr dunkel. Speisen und Getränkepreise und auch Wellnessanwendungen im Hotel im Vergleich zu anderen 4-Sterne Häuser sehr erhöht als nicht mehr aktuelles 5 Sternehaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe "Maritta & Ralph", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Erlauben Sie mir, kurz darauf einzugehen. In der Tat sind einige unserer Deluxe-Zimmer aus zwei ehemalig kleinen Zimmern entstanden. Damit haben wir mehr Komfort und Platz für unsere Gäste geschaffen. Danke für den Hinweis auf die Badezimmer - baulich ist es leider eine recht große Herausforderung, die Badezimmer zum Vorteil von Platz und Raum umzugestalten. Dafür kann nach Belieben im Doppelzimmer "jeder seins" haben. Natürlich ist das am Ende auch eine Geschmacksfrage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Gastronomie und des Wellness-Bereiches hinterfragen wir regelmäßig und sehr aktiv. Die Preise sollten ja der Leistung - und nicht den Sternen - entsprechend sein. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis darauf dennoch dankend an und lassen diesen Punkt in weitere Planungen mit einfliessen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Cliff Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin