- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Parkplätze, nettes Personal, interessante Lage. Zimmer schön geräumig und mit tollem Meerblick (5.-7.E). Leider Betonburg! Möbel in den Zimmern müssten dringend erneuert werden (Erstausstattung 70er Jahre!?). Schönes Wellnessangebot und toller Fahrstuhl zum hoteleigenen Strand. Ruheliegen in der Sauna waren nicht ausreichend und im Schwimmbad war es sehr hallig. Erste Schimmelflecken in den Duschen und WCs im Wellenessbereich. Wir kamen leider in eine Großveranstaltung. Ergo-trotz Reservierung, keine Plätze im Ausweichrestaurant. Essen war super lecker-dauerte aber mit 2h für drei Gänge (Salat+Fisch+Dessert) deutlich zu lange. Frühstück war einfach lecker! Fazit: nettes Hotel mit kleinen Macken, reicht an die 5Sterne Hotels der Konkurrenz nicht heran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es ist konstruktive Kritik, wie die Ihre, die es uns ermöglicht stetig an unserem Produkt und dem gebotenen Service zu arbeiten. Ich bedaure die entstandene Wartezeit an besagtem Abend und versichere Ihnen, dass wir dafür gesorgt haben, dass eine solche Einschränkung des Services nicht noch einmal entsteht. Auch mit der Leiterin unseres Wellness-Bereiches habe ich die von Ihnen genannten Punkte besprochen, an deren Optimierung wir nun arbeiten können. Ich freue mich, Sie bald wieder einmal in Ihrem Cliff Hotel Rügen zu begrüßen und Sie dann vollends von unserem Hause zu überzeugen. Ihnen wünsche ich noch eine besinnlichen Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Front Office Manager