Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Viele Parkplätze, nettes Personal, interessante Lage. Zimmer schön geräumig und mit tollem Meerblick (5.-7.E). Leider Betonburg! Möbel in den Zimmern müssten dringend erneuert werden (Erstausstattung 70er Jahre!?). Schönes Wellnessangebot und toller Fahrstuhl zum hoteleigenen Strand. Ruheliegen in der Sauna waren nicht ausreichend und im Schwimmbad war es sehr hallig. Erste Schimmelflecken in den Duschen und WCs im Wellenessbereich. Wir kamen leider in eine Großveranstaltung. Ergo-trotz Reservierung, keine Plätze im Ausweichrestaurant. Essen war super lecker-dauerte aber mit 2h für drei Gänge (Salat+Fisch+Dessert) deutlich zu lange. Frühstück war einfach lecker! Fazit: nettes Hotel mit kleinen Macken, reicht an die 5Sterne Hotels der Konkurrenz nicht heran.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es ist konstruktive Kritik, wie die Ihre, die es uns ermöglicht stetig an unserem Produkt und dem gebotenen Service zu arbeiten. Ich bedaure die entstandene Wartezeit an besagtem Abend und versichere Ihnen, dass wir dafür gesorgt haben, dass eine solche Einschränkung des Services nicht noch einmal entsteht. Auch mit der Leiterin unseres Wellness-Bereiches habe ich die von Ihnen genannten Punkte besprochen, an deren Optimierung wir nun arbeiten können. Ich freue mich, Sie bald wieder einmal in Ihrem Cliff Hotel Rügen zu begrüßen und Sie dann vollends von unserem Hause zu überzeugen. Ihnen wünsche ich noch eine besinnlichen Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Front Office Manager