Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues ausprobiert - leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann mit dem Fahrstuhl zum Strand gelangen. Das Schwimmbad ist sehr groß. Aber das Personal ist ungewöhnlich unfreundlich!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist klein und war sehr warm. Es gibt keine Klimaanlage. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war eine Köstlichkeit. 6 Gäste waren sehr zufrieden. Aber das Frühstück ist eher einfach und der Hotelkategorie nicht würdig. (Kein Tomatensaft, kein Sekt, nichts frisch gepresstest...)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wünsche wurden zum Teil ignoriert. Das Personal wirkte genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren, und wir freuen uns über Ihr Lob. Wir freuen uns aber nicht über Ihre Bewertung in bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals, zumal gerade die Freundlichkeit immer sehr von unseren Gästen hervorgehoben und als sehr positiv bewertet wird. Was ist passiert? Unser größtes Bestreben als Gastgeber ist eine höfliche, fröhliche, ehrliche und transparente Dienstleistung anzubieten. Es interessiert uns sehr, was genau Sie verärgert hat und bitten freundlich um Ihre Kontaktaufnahme direkt an unseren Direktor (peter.schwarz@cliff-hotel.de). Falls wir einen Fehler gemacht haben sollten, würden wir diesen gern korrigieren. Besten Dank und freundliche Grüße, Janni Knuth