Alle Bewertungen anzeigen
Bobby (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Prima Tage im schön gelegenen Cliff-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Tage in dem sehr gut gelegenen Cliff - Hotel waren sehr erholsam. Nicht weit zum Strand über eine Naturtreppe oder mit dem Fahrstuhl. Sehr bequem. Die Küche bietet ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück an, das man auf der großen Terrasse einnehmen kann. Auch waren die HP-Speisen sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war in der 7. Etage mit zwei kleinen Balkonen und wunderbarem Blick auf die Ostsee und wurde sehr sauber gehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig mit großem Flur, Schlaf- und Wohnzimmer mit Flachbildschirm, über den man auch über LAN ins Internet kommt. Auch waren, wie bereits erwähnt, zwei kleine Balkone vorhandenden. Einer mit Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und HP waren bestens. Genügend und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war nicht zu beanstanden, nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt auf einem Berg mit guten Aussichten auf die Ostsee und auf der anderen Seite auf den Selliner-See. Zum Strand über eine Treppe bzw. mit einem Fahrstuhl. Zum nächsten Ort, Baabe, sind es ca. 15 Minuten zu Fuß am Strandweg entlang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einzigartig ist das Hallenbad mit 25 m - Bahn und 1,90 m Tiefe. Der für Nichtschwimmer abgeteilte Bereich ist mißt 1,10 m. Der übrige Wellnessbereich mit mehreren Saunen und Ruheraum, ist einfach prima. Wenn man am Strand ist und Hunger oder Durst verspürt, braucht man nicht erst wieder ins Hotel zurück, sondern besucht den am Fuße vom Fahrstuhl befindlichen Kiosk mit kleine Bekömmlichkeiten. Auch dort stehen, neben normalen Tischen, Strandkörbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bobby
    Alter:66-70
    Bewertungen:18