- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht allgemein einen guten Eindruck, obwohl man sich unter 5 Sternen etwas anderes vorstellt. Die Zimmer sind ausreichend, was man von dem Bad eher nicht sagen kann, denn das ist winzig kein und die Höhe der Badewanne ist für Menschen die lieber duschen doch eher gefährlich. Der Zimmerservice ist so lala, d.h. mit dem Bettenmachen hat es nicht so sehr geklappt, die Laken glatt zu ziehen wurde schon mal vergessen. Alles wir aber wett gemacht durch den super Service in der Gastronomie Ich würde das nächste Mal im Sommer hinfahren, das gibt es bestimmt wesentlich mehr Reizvolles zu sehen und zu erleben
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, bis auf bereits erwähntes Bad.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall ein einmalig tolles Frühstücksbuffet, das es an nicht fehlen ließ. Der Restaurantbereich und alle anderen Bereiche im Hotel werden sehr sauber und hygienisch gehalten und die Atmosphäre ist sehr gut.
Das Personal ist super freundlich und jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Die Zimmerreinigung war ebenfalls optimal, wie bereits erwähnt hat es mit dem Bettenmachen nicht immer so gut geklappt.
Das Hotel liegt supernah an der Ostsee und wenn man Glück hat, erwischt man sogar ein Zimmer mit Meerblick. Die Ausflugsmöglichkeiten sind im Herbst eher begrenzt, zumal man nur unter erbehlichen Schwierigkieten ein Taxi bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Vom Strand und der Strandqualität kann man im Herbst wenig berichten, der Poolbereich im Hotel läd ein zu verweilen und entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |