Alle Bewertungen anzeigen
Maike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter geht nicht mehr, keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit noch schlechterem Service. Die Zeit scheint in den 90ern stehengeblieben zu sein. Schöne Bilder vom großen Pool trügen den tatsächlichen Zustand. Man hatte den Eindruck, der Gast ist nur störend und verursacht Arbeit. Wir werden sicher nicht mehr kommen, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht mal drei Sterne wert und dringend renovierungsbedürftig, Einrichtung wie in den Neunzigern. Die Badezimmer sind extrem klein, das Aussteigen aus der Badewanne ist durch die Duschwand sehr schlecht. Keine Ahnung wie das ältere Menschen machen,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl am Buffet ist gut, leider sind die Speisen bzgl. Laktose und Gluten nicht gekennzeichnet, was in einem 5* Hotel nicht sein sollte. Viele Speisen kamen für mich mit einer Intoleranz nicht in Frage, daher war die Auswahl für mich sehr klein, insbesondere gab es keine laktosefreien Desserts. Die Hauptgerichte waren meistens nur lauwarm. Wenn es am Ostersonntag als einziges warmes Fleischgericht Kaninchen gibt, finde ich es sehr unpassend. Zumal viele Kinder da waren


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nur so gut wie er vom Management vorgelebt wird, daher kann das Personal nichts dafür. Die benutzten Teller und Gläser haben sich auf unserem Tisch gestapelt, bis sie irgendwann mal abgeräumt wurden. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Benutzte Gläser im Zimmer wurden nicht ausgetauscht und standen nach der Reinigung noch am selben Platz. Handtücher, die unübersehbar Gebrauchspuren aufwiesen, wurden nicht gewechselt und Dinge von Vorgängern unter dem Bett lagen bis zur Abreise dort. Wir sind mit einem Anliegen an die Rezeption gegangen, dort wurde uns gesagt man kümmere sich drum und meldet sich telefonisch auf dem Zimmer bei uns. Wir warten noch heute auf eine Rückmeldung. Der Gast ist eben nur störendes Objekt. In einem 5* Hotel sollten im Wellnessbereich für die Liegen Auflagen zur Verfügung gestellt werden, es kann nicht sein das man stundenlang auf harten Rattanliegen ohne Auflage liegen soll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:46-50
    Bewertungen:10