- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine exclusive Lage.Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.Seit keine Sterne vorhanden sind sind die Preise für Speisen und Getränke enorm gestiegen.Die Preise passen zu einem "Guten 5 Sterne Hotel"Für die gehobenen Preise sind die Gäste manchmal sehr entzückend .Wenn die Kellner in Fliege servieren macht es sich gut wenn die Gäste in Badelatschen kurzen Hosen mit Bascap verkehrtrum und die Nase in der Suppenschüssel in den Speisesaal gelassen werde.Dadurch leidet die Esskultur zu den Preisen erheblich.Aber keiner kontrolliert
gut aber abgewohnt
Preis Leistung stimmt nicht und immer sich widederholende Buffets
könnte besser sein
sehr gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gerd, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen sowie Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung der besonderen Lage unseres Hauses und danken für Ihre Treue und Ihre Hinweise sehr herzlich. Seit unserem Verzicht auf eine Klassifizierung durch den allgemeinen Hotel- und Gaststättenverband führen wir das Haus noch mehr als vorher als Familienresort. Ein entspannte Urlaubs-Atmosphäre ohne Krawattenzwang soll Leichtigkeit und Urlaubsfreude fördern. Auch wenn sich die Modewelt momentan ein wenig der "Regularien der Vergangenheit" entzieht, achtet die Mehrzahl unserer Gäste auf eine "angemessene Garderobe"... man könnte das eventuell mit "leichter Eleganz" beschreiben. Auch wir freuen uns über "schick" gekleidete Gäste, dies ganz besonders zum Abendessen. Ich denke, dass sich Ihre Beobachtungen eventuell auf die Frühstückszeit und auf die Terrasse beziehen. Kurze Hosen und Badeschlappen zum Abendessen sind eher unüblich in unseren Restaurants, an der Strandbar sind sie völlig in Ordnung. Unsere Kalkulation für Speisen und Getränke wurden seit dem Verzicht auf die Klassifizierung nicht grundsätzlich und auch nicht stark erhöht. Es gab sehr dezente Anpassungen als Reaktion auf teilweise leicht gestiegene Einkaufspreise, aber das betraf lediglich einen sehr geringen Teil des Gesamtangebotes in völlig überschaubaren Beträgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor