Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine exclusive Lage.Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.Seit keine Sterne vorhanden sind sind die Preise für Speisen und Getränke enorm gestiegen.Die Preise passen zu einem "Guten 5 Sterne Hotel"Für die gehobenen Preise sind die Gäste manchmal sehr entzückend .Wenn die Kellner in Fliege servieren macht es sich gut wenn die Gäste in Badelatschen kurzen Hosen mit Bascap verkehrtrum und die Nase in der Suppenschüssel in den Speisesaal gelassen werde.Dadurch leidet die Esskultur zu den Preisen erheblich.Aber keiner kontrolliert


Zimmer
  • Gut
  • gut aber abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preis Leistung stimmt nicht und immer sich widederholende Buffets


    Service
  • Eher gut
  • könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen sowie Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung der besonderen Lage unseres Hauses und danken für Ihre Treue und Ihre Hinweise sehr herzlich. Seit unserem Verzicht auf eine Klassifizierung durch den allgemeinen Hotel- und Gaststättenverband führen wir das Haus noch mehr als vorher als Familienresort. Ein entspannte Urlaubs-Atmosphäre ohne Krawattenzwang soll Leichtigkeit und Urlaubsfreude fördern. Auch wenn sich die Modewelt momentan ein wenig der "Regularien der Vergangenheit" entzieht, achtet die Mehrzahl unserer Gäste auf eine "angemessene Garderobe"... man könnte das eventuell mit "leichter Eleganz" beschreiben. Auch wir freuen uns über "schick" gekleidete Gäste, dies ganz besonders zum Abendessen. Ich denke, dass sich Ihre Beobachtungen eventuell auf die Frühstückszeit und auf die Terrasse beziehen. Kurze Hosen und Badeschlappen zum Abendessen sind eher unüblich in unseren Restaurants, an der Strandbar sind sie völlig in Ordnung. Unsere Kalkulation für Speisen und Getränke wurden seit dem Verzicht auf die Klassifizierung nicht grundsätzlich und auch nicht stark erhöht. Es gab sehr dezente Anpassungen als Reaktion auf teilweise leicht gestiegene Einkaufspreise, aber das betraf lediglich einen sehr geringen Teil des Gesamtangebotes in völlig überschaubaren Beträgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor