- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem fragt man sich, woher die 5 Sterne kommen. Überwiegend regiert der Standard, was Zimmer und Ambiente angeht, einzig und allein die individuelle und aufmerksame Bedienung einzelner Angestellter vermittelt den Eindruck, daß man in einem Top Hotel ist. Hierzu zählen auch die Speisen und Weine. Allerdings kommen einem schon nostalgische Erinnerungen auf, wenn man sieht, welche Selbstgefälligkeit teilweise an den Tag gelegt wird, indem einige Personen eher den Eindruck erwecken, sie haben nichts anderes als sich und den Platz zu repräsentieren, an dem sie stehen. Wir sind seit vielen Jahren in unterschiedlichen Regionen unterwegs und erwarten sicher keine perfekten Erlebnisse - aber für den Preis, den ein hektisch und improvisiert anmutendes "Weihnachsterlebnis" im Cliff Hotel auf Rügen kostet, gehen wir lieber mal wieder nach Warnemünde, Hamburg oder in die Berge.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |