Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchen das Clff Hotel 2-3 mal p.a. und fühlen uns sehr gut. Die Gäste sollten darauf achten, das sie kein "Stolperzimmer" buchen (Zimmer mit Sufe zum Balkonbereich)habe mir mal den Fuß verstaucht. Mit der Lage-Sauna-Schwimmbad sind wir sehr zufrieden.Auch das Frühstück ist top. Den Gästerechner im Eingangsbereich sollte Herr Schwarz aber lieber dem Museum Binz bzw.Sellin stiften.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Hartmut", vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns, dass Sie so gerne zu uns kommen und Erholungs-Zeit im Cliff Hotel verbringen. Die "Stolper"-Zimmer haben ja Freund und Feind - der eine mag´s, der andere nicht. Über Ihren Schlusssatz habe ich mich sehr gefreut - der Rechner ist in der Tat inzwischen ausgetauscht - ich frage Herrn Schwarz mal, ob das Binz-Museum sich gefreut hat. :) Ihr Lob geben wir weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin