- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchen das Clff Hotel 2-3 mal p.a. und fühlen uns sehr gut. Die Gäste sollten darauf achten, das sie kein "Stolperzimmer" buchen (Zimmer mit Sufe zum Balkonbereich)habe mir mal den Fuß verstaucht. Mit der Lage-Sauna-Schwimmbad sind wir sehr zufrieden.Auch das Frühstück ist top. Den Gästerechner im Eingangsbereich sollte Herr Schwarz aber lieber dem Museum Binz bzw.Sellin stiften.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Hartmut", vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns, dass Sie so gerne zu uns kommen und Erholungs-Zeit im Cliff Hotel verbringen. Die "Stolper"-Zimmer haben ja Freund und Feind - der eine mag´s, der andere nicht. Über Ihren Schlusssatz habe ich mich sehr gefreut - der Rechner ist in der Tat inzwischen ausgetauscht - ich frage Herrn Schwarz mal, ob das Binz-Museum sich gefreut hat. :) Ihr Lob geben wir weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin