Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel in besonderer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders hervorzuheben ist der schöne Wellnessbereich des Hotels, welcher täglich 15 Stunden durchgehend geöffnet ist und u.a. einen sehr großen Pool (25 x 16m), drei Saunen, einen Fitnessraum und diverse Anwendungsräume beinhaltet. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis ist dieses ehemalige 5*-Hotel empfehlenswert (Anmerkung:. Das Cliff-Hotel nimmt aktuell nicht mehr an einer offiziellen Klassifizierung teil).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns über Ihre netten Zeilen und (hoffentlich) auch über ein Wiedersehen.... :o) Herzliche Grüße Peter Schwarz Hoteldirektor