Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr erholsam in guter Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2x im Cliff Hotel und erneut hat es uns sehr gefallen. Diesmal waren wir im Appartement untergebracht und das ermöglicht sehr viel Spielraum, schon alleine wegen des Hundes, der diesmal mitgereits war. Wir fahren in Kürze wieder und freuen uns schon sehr, Rügen und das Cliff im Mai kennenzuzlernen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Petra & Ulli", vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie nun regelmäßige Cliff-Gäste sind vor allem darüber, das der nächste Aufenthalt schon gebucht ist. Cliff, Sellin und Rügen im Mai ist ein Traum! Melden Sie sich doch gerne mal, wenn Sie angekommen sind und wir können uns auch mal persönlich "Guten Tag" sagen. Herzliche Grüße und "gute Anreise", Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin