Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service total nachgelassen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits 2012 schon einmal im Cliff-Hotel Rügen und rundherum sehr zufrieden. Beim diesjährigen Aufenthalt jedoch mussten wir feststellen, dass der Service deutlich in seiner hohen Qualität abgenommen hat. Beispiele: Bei unserer Ankunft fanden wir nicht unsere Bademäntel im Hotelzimmer vor, sie waren schlichtweg vergessen worden. Der Service im Restaurant war ebenfalls schlechter als letztes Jahr; bei einem Menüessen wurde uns unser Dessert nach langer Wartezeit und selbst auf Nachfrage nach einer halben Stunde und weiteren Wartens nicht serviert. Weitere Getränkewünsche konnten wir genauso wenig aufgeben. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir die Info, dass scheinbar ein sprachliches Problem herrsche, schließlich wären so viele Kellner mit geringen Deutschkenntnissen angestellt. In der Tat liefen dieses Jahr viele spanische Mitarbeiter dort herum, allerdings habe ich bei einer blonden Kellnerin nach unserem fehlenden Nachtisch gefragt, die mir in klarem Norddeutsch antwortete, dass sie sich kümmern wolle. Immerhin wurde uns zur Wiedergutmachung der Apéritif nicht in Rechnung gestellt. Letzter Punkt: Das Schwimmbad. Keine Ahnung, wann es zuletzt gereinigt worden ist, aber die Bodenfliesen im Schwimmerbereich waren total grün und voller Moos, einfach ekelhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1