- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bauwerk und Ausstattung sind in die Jahre gekommen, wobei die Lage sehr gut ist. Was Kundenservice angeht eher Mittelklasse. Wir würden dem Hotel maximal 3 Sterne geben.
Ausreichend groß, aber verwohnt
Das gastronomische Angebot hat sich ggü. Vorjahr verbessert
Der Kundenservice ist eher dürftig. Wir haben um ein Zimmer im Haus 2, 5./6. Etage schriftlich gebeten. Bekommen habe ein Zimmer im Haus 1, 3. Etage. Eine Kontaktaufnahme, bezüglich der Tatsache dass unserem Wunsch nicht entsprochen werden kann, ist leider nicht erfolgt. Wir waren jetzt das 5. Mal im Cliff Hotel Rügen, davon gab es 4x Probleme von der Rechnung bis eben hin zur Zimmerbelegung. Das ist ganz sicher kein 5 Sterne-Service.
Super auf der Klippe gelegen und damit absolute Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen, Ihre Treue gegenüber unserem Hause sowie Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung von Lage, Gastronomiequalität und die Größe der Zimmer. Ihre Bewertung unseres "Kunderservice" haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesbezüglich nicht zufriedenstellen konnten. Sie führen als Beispiel den nicht erfüllten Zimmerwunsch in einer der oberen Etagen an. Natürlich wünschen sich fast alle Gäste Zimmer in den oberen Etagen, daher vermerken wir dies auf der Reservierungsbestätigung auch immer explizit als Wunsch, da wir diesbezüglich mehr Wünsche als passende Zimmer zur Verfügung haben. Es ist schwierig, eine Information vorab darüber zu senden, da der Großteil der reservierten Zimmer immer erst kurz vor Anreise zugeteilt werden. Kleiner Tipp für den hoffentlich nächsten Aufenthalt: wenn Ihnen so viel an "wohnen in den oberen Etagen" gelegen ist, können Sie dies mit einem kleinen Aufpreis sicherstellen. Dann wird aus Ihrem Wunsch auch definitiv Realität. Vielleicht müssen wir diese Möglichkeit noch besser kommunizieren. Über weitere Informationen zum Thema "mangelnder Kundenservice" würde ich mich sehr freuen und bitte höflich um Ihre direkte Kontaktaufnahme an peter.schwarz@cliff-hotel.de . Sie würden uns damit die Möglichkeit geben, die einzelnen Punkte mit Ihnen persönlich zu besprechen, damit wir unsere Qualität prüfen und verbessern können oder vielleicht auch Missverständnisse besprechen zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Informationen und Ihre Hilfe. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor