Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel zum ausspannen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel kann man weiter empfehlen.Was uns nicht gefallen hat war das zu geringe Speiseangebot am Abend und der schlechte Fernsehempfang. Hatten das Hotel günstig gebucht,finde die Preise ansonsten zu hoch.Super


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen und Hinweise. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich unseres kulinarischen Angebotes an unseren Küchenchef weitergeleitet und werde mit ihm Rücksprache halten. bezüglich des erwähnten Fernsehempfangs darf ich berichten, dass wir noch in diesem Frühjahr eine komplett neue TV- Anlage erhalten und in diesem Rahmen auch die bisherigen Flatscreens durch neuere und modernere Modelle ersetzt werden. Ich würde mich freuen Sie wieder einmal hier in Ihrem Cliff Hotel zu begrüßen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Front Office Manager