- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel kann man weiter empfehlen.Was uns nicht gefallen hat war das zu geringe Speiseangebot am Abend und der schlechte Fernsehempfang. Hatten das Hotel günstig gebucht,finde die Preise ansonsten zu hoch.Super
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen und Hinweise. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich unseres kulinarischen Angebotes an unseren Küchenchef weitergeleitet und werde mit ihm Rücksprache halten. bezüglich des erwähnten Fernsehempfangs darf ich berichten, dass wir noch in diesem Frühjahr eine komplett neue TV- Anlage erhalten und in diesem Rahmen auch die bisherigen Flatscreens durch neuere und modernere Modelle ersetzt werden. Ich würde mich freuen Sie wieder einmal hier in Ihrem Cliff Hotel zu begrüßen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Front Office Manager