Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Tage auf Rügen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich fahren schon seit mehreren Jahren zwei mal im Jahr in dieses Hotel zum verlä.Wochenendwellnes.Wir fahren immer wieder gerne dorthin und haben über die Jahre ein prima Verhältnis zum Personal der Rülax-Abteilung aufgebaut.Schade ist nur, dass der Wiedererkennungswert beim Hotelpersonal sehr gering ist und die Hotelleitung auch bei meinem 13 Aufenthalt nicht mal ein " Guten Aufenthalt" außer in Schriftform übrig hat.Auch das Barpersonal war in diesem Jahr nicht nur überfordert sondern auch nicht dazu angetan länger als ein Drink zu bleiben.Mal abgesehen davon, ist das Cliff-Hotel für uns immer wieder eine Anfahrt wert.P.S. Zum Frühstück wäre es toll, wenn es wieder die alten Croissant geben würde. Die Neuen schmecken nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel, Ihre Treue gegenüber unserem Hause und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns seit Jahren immer wieder besuchen und bitten um Entschuldigung, dass wir dies offenbar nicht entsprechend gewürdigt haben. Trotz der Größe unseres Hauses geben wir uns alle Mühe, möglichst individuellen Service zu bieten. Das fängt natürlich bei der "Erkennung" des Gastes als Stammgast an. Aber in "Ihrem Fall" sieht man wieder einmal, das Mühe allein nicht ausreicht. Wir werden uns bessern und an unseren Systemen arbeiten. Das Barpersonal hat Verstärkung in Form eine neuen Barchefin gefunden. Nun schmecken die Drinks nicht nur, sondern "fliegen auch schneller zum Tisch"... :o) In der Tat sind die Croissants neu. Eigentlich wollten wir uns qualitativ verbessern... Ich werde heute noch verkosten! Bitte geben Sie sich doch beim nächsten Aufenthalt als "Holiday-Robert zu erkennen", gern würden wir Sie auf Grund Ihrer langjährigen Treue zu einer Kaffeestunde (im besten Fall dann mit "alten Croissants"... :o) einladen. Nochmals vielen Dank, viele herzliche Grüße und bis bald! Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor