- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fahren schon seit mehreren Jahren zwei mal im Jahr in dieses Hotel zum verlä.Wochenendwellnes.Wir fahren immer wieder gerne dorthin und haben über die Jahre ein prima Verhältnis zum Personal der Rülax-Abteilung aufgebaut.Schade ist nur, dass der Wiedererkennungswert beim Hotelpersonal sehr gering ist und die Hotelleitung auch bei meinem 13 Aufenthalt nicht mal ein " Guten Aufenthalt" außer in Schriftform übrig hat.Auch das Barpersonal war in diesem Jahr nicht nur überfordert sondern auch nicht dazu angetan länger als ein Drink zu bleiben.Mal abgesehen davon, ist das Cliff-Hotel für uns immer wieder eine Anfahrt wert.P.S. Zum Frühstück wäre es toll, wenn es wieder die alten Croissant geben würde. Die Neuen schmecken nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel, Ihre Treue gegenüber unserem Hause und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns seit Jahren immer wieder besuchen und bitten um Entschuldigung, dass wir dies offenbar nicht entsprechend gewürdigt haben. Trotz der Größe unseres Hauses geben wir uns alle Mühe, möglichst individuellen Service zu bieten. Das fängt natürlich bei der "Erkennung" des Gastes als Stammgast an. Aber in "Ihrem Fall" sieht man wieder einmal, das Mühe allein nicht ausreicht. Wir werden uns bessern und an unseren Systemen arbeiten. Das Barpersonal hat Verstärkung in Form eine neuen Barchefin gefunden. Nun schmecken die Drinks nicht nur, sondern "fliegen auch schneller zum Tisch"... :o) In der Tat sind die Croissants neu. Eigentlich wollten wir uns qualitativ verbessern... Ich werde heute noch verkosten! Bitte geben Sie sich doch beim nächsten Aufenthalt als "Holiday-Robert zu erkennen", gern würden wir Sie auf Grund Ihrer langjährigen Treue zu einer Kaffeestunde (im besten Fall dann mit "alten Croissants"... :o) einladen. Nochmals vielen Dank, viele herzliche Grüße und bis bald! Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor