- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir nutzen ein Gutscheinangebot und waren rundum zufrieden. Das Gepäck wurde sofort entgegen genommen und auf das grosszügig ausgestattete Zimmer gebracht. Es waren drei erholsame Tage. Ein kleiner Mangel ist, dass nicht alle Lokalitäten des Hauses geöffnet waren und man auf die Einnahme der Speisen auf das Restaurant angewiesen war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter, Regina und Lukas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Regina, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Danke auch für Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten unserer Restaurants. Wir versuchen, die Öffnungszeiten der Restaurants "Seeterrassen" und "Casa Blanca" sowie der Einrichtungen "Cliff Bar" und der "Hansestube" so zu gestalten, dass ein attraktives und für den Gast abwechslungsreiches Angebot entsteht. Wir bedauern, dass uns das nicht vollständig gelungen ist. Das Restaurant Seeterrassen und die Cliff Bar sind ja bereits täglich "von Morgens bis Abends" geöffnet, eine Ausdehnung der Öffnungszeiten des Restaurants Casa Blanca wird zur Zeit realisiert. Nochmals besten Dank, herzliche Grüße und bis bald in Ihrem Cliff Hotel Rügen Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor