- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir fahren schon seit Jahren imwinter für eine Woche ins cliff.da merkt man die Veränderungen besonders,oder was sich nicht verändert hat. im Foyer steht seit Jahren am Kuchenbuffet der gleiche verstaubte kunstblumenstrauss.AmFrühstücksbüffet steht der in die Jahre gekommene Toaster für ganze 2!!!! Scheiben.wohlgemerkt für alle Gäste.Eine Möglichkeit zum brötchenaufbacken Fehlanzeige. auf den Frühstückstischen erkannte ich die kunstblumen vom letzten Jahr wieder. Das a'la Cart-Angebot abends hat sich seit Jahren nicht geändert. Es sind natürlich Kleinigkeiten,die mit wenig Aufwand geändert werden könnten,aber an der 5sterne-Berechtigung Zweifel aufkommen lassen. Wir kommen trotzdem wieder und genießen das schöne schwimmbad
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |