- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Begeistert durch die Lage die wir vorab auf der Website sehen und auch nachher vor Ort wahrgenommen haben, freuten wir uns auf den Aufenthalt. Der Empfang war nett, uns hat auch gleich ein Mitarbeiter beim Ausladen des Gepäcks geholfen und uns, wenn auch wie auswendig gelernt, die wichtigsten Dinge vom Hotel erläutert. Entgeistert waren wir aber beim Betreten des Zimmers (2312). Abgewohnte Möbel z.B.Anrichte im Flur mit Müll des Vorgängers, Kleiderschrank, angeschlagene Türen und Fußleisten, dreckiger Teppich, um nur einiges zu nennen, trübten unsere Freude auf zwei wohlverdiente Urlaubstage. Der Balkon war wohl allem Anschein nach schon lange nicht gesäubert worden, der Tisch dreckig, ebenso der Boden. Aber das schlimmste war das Badezimmer. Mal abgesehen von der schmalen Nische mit dem WC und die ebenso schmale Badewanne fanden wir es sehr unangehm daß einem, wenn man auf dem WC saß, der Dreck aus der Lüftung auf den Kopf fiel. Die Lampeneinfassungen der Strahler sahen leider nicht anders aus, im Gegenteil. Im Mülleimer lag noch Schmutz (vom Vorgänger), der Spiegel war verschmiert und das Waschbecken zierten an der Front einige dunkelbraune Streifen, ich mag mir gar nicht vorstellen was das war. Den jungen Mann an der Rezeption darauf angesprochen kam nur "Oh das tut mir leid, das habe ich SO noch nie gehört." Das Frühstück kam pünktlich und war auch reichlich, jedoch mmhmm, naja, auch irgendwie nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Die Speisen mit Klarsicht- und Alufolie abgedeckt und wenn Speisehauben dann teilweise verschmutzt. Das Omlett war kalt und nicht durch und das Rührei schmeckte nach gar nichts und ebenfalls kalt. Aber dafür war der Kaffee heiß und reichlich, sehr positv. Es gab natürlich auch jede Menge positive Aspekte, allen voran die Lage die schon genial war. Schade nur dass um halb zehn die Lokalitäten draußen schon geschlossen hatten. Gerne hätten wir zum Abschluß eines Sommerabends auf der Terasse noch einen Wein genossen. Alles in allem waren wir jedoch nicht der Meinung in einem 5 Sterne-Hotel zu sein, wir haben schon in vielen Hotels der Kategorie gewohnt und konnten daher gute Vergleiche ziehen, sondern eher in einem guten 3-Sterne-Hotel. Hotelmanager direkt angeschrieben aber meldet sich nicht auf Reklamation
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |