Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren leider enttäuscht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider behalten wir von unserem Besuch vor allem eins im Hinterkopf: Gastfreundlichkeit? Fehlanzeige! Bei unserer Anreise war an der Rezeption erst einmal niemand zu sehen. Auf Rufen hin kam jemand, ließ uns routiniert, aber keinesfalls freundlich einchecken und übergab uns unsere Schlüssel. Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht u. uns vorher über die Ausstattung genau informiert, nicht jedoch über die Lage. Durch strömenden Regen mussten wir im Stockdunkel zu unserem Appartement laufen. Mit kleinem Kind und Gepäck gestaltete sich das sehr schwierig. Lampen waren zwar vorhanden, aber nicht an. Bei Ankunft in unserem Appartements sagte unsere Tochter direkt: "Mama, hier möchte ich nicht schlafen!" Für sie war eine Klappcouch aufgestellt und das "Wohnzimmer" somit ausgefüllt. Von Wohlfühlen keine Spur. Zudem hätten wir uns für jeden Badegang, Frühstück, Abendessen usw. komplett anziehen müssen, um nicht krank zu werden. Eine Verbindung mit dem Hotel gibt es nicht. Ein großer Pluspunkt ist zu erwähnen: Man ließ uns sofort und anstandslos ins Hotel in eine Junior-Suite umziehen. Diese war wirklich ganz toll und gemütlich! Nun aber zu unseren Ärgernissen: in fast allen Bereichen hatten die Mitarbeiter keine freundliche Begrüßung übrig, wenn man vorüberging. Das hat uns wirklich erschreckt. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber von einem 5*-Haus erwartet man doch schon etwas anderes. Auch auf unsere Tochter ist niemand in irgendeiner Weise eingegangen. Bei keinem Restaurant-Besuch sind wir gefragt worden, ob wir eine Sitzerhöhung oder einen Kinderstuhl brauchen, oder ob unsere Tochter etwas spezielles Trinken möchte usw. Weitere Mankos: keine Kinderbereiche, kein flacher Pool für Kinder, löchrige Handtücher, keine Erklärungen zur Hotelanlage oder Angeboten, keinerlei Erklärungen zum Menü bei der Halbpension. Wir mussten bei allem nachfragen. Wir hatten die Reise zur Hochzeit geschenkt bekommen und haben uns wirklich viel erwartet. Leider werden wir nicht wiederkommen! Im Juni waren wir auf Sylt in einem Hotel und dazwischen liegen wirklich Welten!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:5