- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Temperatur in den Zimmern war in Ordnung. In den übrigen Räumen war es an manchen Tagen ausgesprochen kalt. Dass es zu beheizen ging, sah man an der Tatsache, daß nach mehreren Beschwerden und der Androhung, Heiligabend sowie zur Sylvesterfeier im " Jogging-Anzug" zu erscheinen, die Temperaturen sich plötzlich normalisierten. An einem Abend an der Bar habe ich mich- trotz Benutzung der herumliegenden Decken - so stark erkältet, daß ich eine ganze Woche Medikamente nehmen mußte, um wieder gesund zu werden. Das Wasser im Schwimmbecken hätte auch zwei bis drei Grad wärmer sein können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margarete, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bitte entschuldigen Sie die Temperaturprobleme im Haus. Wir hatten an zwei Tagen eine defekte Luftschleieranlage in der Schleusentür des Haupteingangs zu beklagen. Da die Tür auf Grund von starkem Gästeverkehr oft geöffnet war und starker, winterlicher Wind direkt "auf der Tür stand", konnten wir die Probleme der kalten Hotelhalle erst mit der Reparatur der Anlage abstellen. Wenn Sie mögen, lassen Sie mir an peter.schwarz@cliff-hotel.de bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten zukommen, ich würde sie gern zu diesem Thema nochmals separat kontaktieren. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor