Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Wolldecken-Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Temperatur in den Zimmern war in Ordnung. In den übrigen Räumen war es an manchen Tagen ausgesprochen kalt. Dass es zu beheizen ging, sah man an der Tatsache, daß nach mehreren Beschwerden und der Androhung, Heiligabend sowie zur Sylvesterfeier im " Jogging-Anzug" zu erscheinen, die Temperaturen sich plötzlich normalisierten. An einem Abend an der Bar habe ich mich- trotz Benutzung der herumliegenden Decken - so stark erkältet, daß ich eine ganze Woche Medikamente nehmen mußte, um wieder gesund zu werden. Das Wasser im Schwimmbecken hätte auch zwei bis drei Grad wärmer sein können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margarete, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bitte entschuldigen Sie die Temperaturprobleme im Haus. Wir hatten an zwei Tagen eine defekte Luftschleieranlage in der Schleusentür des Haupteingangs zu beklagen. Da die Tür auf Grund von starkem Gästeverkehr oft geöffnet war und starker, winterlicher Wind direkt "auf der Tür stand", konnten wir die Probleme der kalten Hotelhalle erst mit der Reparatur der Anlage abstellen. Wenn Sie mögen, lassen Sie mir an peter.schwarz@cliff-hotel.de bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten zukommen, ich würde sie gern zu diesem Thema nochmals separat kontaktieren. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor