Alle Bewertungen anzeigen
Kasimir (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu empfehlendes Hotel in toller Lage mit gutem Spa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbar gelegenes Hotel direkt oberhalb des Strandes. Strand über einen Aufzug gut zu erreichen. Großes Hallenbad und sehr schöner Spa- und Saunabereich. Weitläufig - Wege zum Frühstück oder zum Schwimmbad teils länger. Schön gestalteter Außenbereich. Wir feierten eine sehr schöne Hochzeit am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer. Am kleinen Bad konnte man das Alter erkennen, aber im Gegensatz zu anderen älteren Hotels war es hier sehr gepflegt (z.B. Alle Fliesenfugen in bestem Zustand). Sehr sauber und gut eingerichtet. Bademantel im Zimmer zur Verfügung. Das Bett mit guter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück umfangreich und gute lange Öffnungszeiten. Das Essen zu unserer Hochzeitsfeier hat nicht überzeugt. Guter Kuchen am Nachmittag.


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereite und nette MA am Empfang. In der Bar/ Café eher etwas langsames Personal. Im Spa- Bereich sehr aufmerksam und bemüht, Wünsche auch kurzfristig zu verwirklichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage und sehr gute Erreichbarkeit des Strandes. Die Selliner Bäderbahn hält direkt vor dem Hotel. Allerdings zu Fuß ein ganzes Stück zu laufen bis zur Seebrücke, man kann aber auch direkt am Wasswerand bis zum Ortskern laufen. Andere Ausflugsziele wurden von mir nicht genutzt, da mein Aufenthalt zu kurz war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasimir
    Alter:56-60
    Bewertungen:1